TTF Oberwesterwald II - TTF Oberwesterwald III 9:2

 

Im vereinsinternen Derby in der 2.Bezirksliga trafen der Tabellendritte und der Tabellenvierte aufeinander und es wurden spannende Spiele erwartet. Doch dann setzte sich die 2.Mannschaft überraschend  klar mit 9:2 durch und wiederholte damit das Hinrundenergebnis. Nach 3 gewonnenen  Doppeln punkteten Christofer Wiederstein, Daniel Kessler, Axel Wörsdörfer, Alexander Strunk, Klaus Jochen und Stefan Ulbrich. Auf der Gegenseite bestätigte Sven Schuhen seine gute Form und gewann beide Einzel im vorderen Paarkreuz.

TTC Harbach III - TTF Oberwesterwald IV 0:9

 

Die 4. Mannschaft hatte einen Traumstart in die Rückrunde und gewann in Harbach, immerhin eine Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld soverän mit 9:0. Ein gelungenes Comeback feierte Dominik Hering, der als Nr. 1 sein Team zum klaren Auswärtssieg führte. Deweiteren waren Adrian Pink, Samy Stühn, Matthias Söhngen, Albert Brenner und Youngster Joshua Heinzmann am Erfolg beteiligt.

TTF Oberwesterwald V - VfL Dermbach III 4:9

 

Leider hat sich die Negativserie fortgesetzt und doch machten die gezeigten Leistungen von Andreas Groß und Niklas Gössel Mut, denn beide gewannen gemeinsam ihr Doppel und holten auch in den Einzeln die restlichen Punkte.

Jugend III - TTG Mündersbach IV 6:8

 

Die  noch sehr junge Jugendmannschaft führte schon mit 6:4 und hatte den sicheren Punktgewinn schon vor Augen, doch dann kamen die Gäste noch zum glücklichen Auswärtssieg. Zunächst brachten uns die beiden gewonnenen Eingangsdoppel in Front, ehe Lisa Marie Birx mit 2 Siegen den Vorsprung ausbaute. Weitere Zähler von Aaron Schweitzer und Finja Hermann waren aber unterm Strich zu wenig, so das man sich über die sicherlich vermeidbare Niederlage ärgern musste.

Jugend V - TTG Zinnau/Nister II (Pokal) 4:3

 

Phil Schweitzer und David Sieger sorgten im Alleingang für die knappe Entscheidung zu unseren Gunsten und zogen damit in die nächste Runde des Pokalwettbewerbes ein.

Vorschau auf kommendes Wochenende:

 

SV Alsdorf I - Jugend VI am Sa. um 11 Uhr

TTG Mündersbach V - Jugend IV um 14 Uhr