An diesem Spieltag musste unsere 2. Mannschaft eine knappe Niederlage iim WW-Pokal hinnehmen und unsere 3. Mannschaft unterlag dem SC Westernohe mit 3:7.
TTF Oberwesterwald II - TTG Mündersbach/Höchstenbach III - 2:4 (WW-Pokal)
In der ersten Runde des Westerwaldpokals empfing unsere zweite Mannschaft die TTG Mündersbach/Höchstenbach III.
Gleich zu Beginn entwickelte sich zwischen Eugen Schumacher und Markus Engel ein spannendes Duell. Am Ende hatte jedoch Markus Engel im fünften Satz die Nase vorn.
Dominik Hering zeigte im parallel laufenden Match seine Stärke und ließ Joel Malidain mit einem klaren 3:0-Sieg keine Chance. Damit sorgte er für den zwischenzeitlichen Ausgleich.
Im dritten Einzel kämpfte David Vor gegen Noah Weber und erspielte sich im Entscheidungssatz sogar einige Matchbälle. Leider hielt Noah Weber stark dagegen und konnte das Spiel noch zu seinen Gunsten drehen. Das anschließende Doppel brachte wieder Hoffnung: Schumacher/Hering harmonierten gut und sicherten sich mit 3:1 Sätzen den zweiten Punkt für Lautzenbrücken.
In der zweiten Einzelrunde zeigte David Vor auch gegen Markus Engel eine starke Leistung. Trotz überzeugender Phasen und knapper Sätze musste er sich am Ende mit 1:3 geschlagen geben. Parallel unterlag Eugen Schumacher Joel Malidain klar in drei Sätzen.
Trotz einer insgesamt starken Vorstellung reichte es am Ende nicht zum Weiterkommen. Die Partie endete mit 2:4 aus Sicht unserer zweiten Mannschaft.
SC Westernohe - TTF Oberwesterwald III - 7:3
---